Ich liebe es zu unterwegs zu sein. Egal ob Geschäftsreise oder Urlaub! Aus diesem Grund entstand 2020 die Idee Apartments anzubieten, die genau das erfüllten, was ich oft vermisst habe - schickes Design, gute Ausstattung und das Gefühl eines Zuhauses an einem völlig fremden Ort.
Daran knüpft das Konzept von Home by Doni an.Unser Ziel ist es, dass du dich so wohl fühlst wie zuhause. Deswegen statten wir unsere Apartments und Wohnungen exklusiv und stylisch aus. Erst wenn wir uns pudelwohl und zuhause fühlen sind wir bereit, dich und andere Gäste willkommen zu heissen. Wir werden unser Bestes geben, damit es dir an nichts fehlen wird und du gerne wieder zurück (nach Hause) kommst.
Viel Spaß und gute Reise!
- Maurice
Regeln
Check-In ist ab 16:00 Uhr, Check-Out ist spätestens um 10:00 Uhr. Früheres Ein- oder späteres Auschecken ist gegebenenfalls bei Verfügbarkeit möglich. Gäste, die über die vereinbarte Check-Out Zeit hinaus bleiben oder die Reinigungen verspäten sind haftbar für alle daraus resultierenden Kosten und Ausgaben.
Gäste dürfen keine Reservierungen innerhalb ihres Wohnortes für dieses Objekt durchführen. Bitte kontaktiere mich, wenn Du in deinem eigenen Wohnort buchen möchtest.
Rauchen, Partys und exzessive Lautstärke sind nicht erlaubt. Verstöße gegen das Rauchverbot ziehen eine Gebühr von 150€ zzgl. darüber hinaus anfallenden Kosten für eine Sonderreinigung und Schadensreparatur nach sich.
Bei übermäßige Verschmutzung, welche eine Sonderreinigung erfordert, werden die Kosten hierfür, mindestens jedoch 50€, in Rechnung gestellt.
Kommerzielle Fotografie/Videografie ohne schriftliche Erlaubnis sowie illegale Aktivitäten sind strikt untersagt.
Gäste, deren Zahl die der in der Reservierung angegebenen übersteigt sind nicht erlaubt. Wir berechnen 30€ je Nacht der Reservierung für jeden unautorisierten Gast.
Tiere sind nicht erlaubt. Verstöße gegen unsere Tier-Richtlinien können eine gesonderte Reinigungsgebühr nach sich ziehen.
Gäste sind verantwortlich und haftbar für die Kosten zum Ersatz von verlorenen Schlüsseln.
Gäste sind voll verantwortlich und haftbar für Schäden oder Verluste in den Räumlichkeiten und Einrichtungen. Etwaige Schäden sind unverzüglich zu melden.
Es ist Gästen nicht erlaubt sich in der Wohnung aufzuhalten oder diese zu betreten, wenn sie binnen der letzten 14 Tage Kontakt mit einer an COVID-19 erkrankten Person hatten oder sie Fieber oder andere Symptome einer Atemwegserkrankung zeigen. Bei Auftreten von Symptomen während des Aufenthaltes, muss dies umgehend mitgeteilt werden.
Die Buchung einer Reservierung geht mit dem Einverständnis die Hausregeln einzuhalten einher. Gäste, die die Hausregeln nicht einhalten sind haftbar für alle daraus entstehenden Schäden, Gebühren, Kosten oder Ausgaben. Die Nichteinhaltung kann zur sofortigen Stornierung der Reservierung und Räumung der Wohnung ohne Rückerstattung führen.